Besuchen Sie den Tempelplatz in Rom

Kommen Sie und genießen Sie die gepflegten Gartenanlagen, die schöne Kunste und das Gefühl des Friedens, das das Tempelgelände durchdringt. Bewundern Sie die einzigartigen Kunstwerke im Besucherzentrum und sprechen Sie mit unseren freundlichen Helfern. Familien und Personen jeglichen Alters sind willkommen.

Besucherzentrum

Kommen Sie und sehen Sie

Das Besucherzentrum in Rom, Italien, ist für die Öffentlichkeit zugänglich und ein großartiger Ort, um mehr über Jesus Christus zu erfahren und seine Liebe zu spüren. Interaktive Ausstellungen, wunderschöne Kunst und spannende Veranstaltungen das ganze Jahr über sind nur einige der vielen Angebote des Besucherzentrums. Bitte laden Sie Ihre Freunde und Familie ein, mit Ihnen zu kommen. Eintritt und Parken sind kostenlos.

Veranstaltungen beim Rom-Tempel

17,255,394+

Mitglieder weltweit

28,409+

Mitglieder in Italien

94+

Gemeinden in Italien

1

Tempel in Italien
Besucherzentrum

Willkommen zum Besucherzentrum des Rom-Tempels

Wir laden Sie ein, uns mit Ihrer Familie und Ihren Freunden zu besuchen und eine selbstgeführte, auf Christus ausgerichtete Erfahrung zu genießen, die informativ, inspirierend, einnehmend und unterhaltsam ist! Sie können viele interaktive Aktivitäten Ihrer Wahl entdecken und erkunden.

FamilySearch-Bibliothek

Das FamilySearch-Center

Im FamilySearch-Center ist jeder willkommen und man kann mehr über seine Familie aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft herausfinden, sie sammeln und sich mit ihr verbunden fühlen.

Erfahrene Forschungsspezialisten stehen Ihnen vor Ort unentgeltlich zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, Ihre Vorfahren zu entdecken und Ihren Stammbaum zu erweitern.

Der Rom-Italien-Tempel

Der Rom-Tempel war der erste in Italien erbaute Tempel und wurde 2008 angekündigt. Auf dem Tempelgelände befinden sich ein wunderschöner Olivengarten sowie Reflexionsbecken.

Besucher aus der ganzen Welt kommen wegen ihrer Schönheit und religiösen Bedeutung zu dieser heiligen Stätte. Mitglieder der Kirche Jesu Christi praktizieren im Tempel heilige religiöse Zeremonien, um sich Gott näher zu bringen, während viele Touristen gerne das Tempelgelände und das Besucherzentrum besuchen. Im Rom-Tempel ist für jeden etwas dabei.

Deutsch

Visit the Rome Italy Temple Square

Come and enjoy the curated gardens, beautiful art, and feeling of peace that permeate the Temple Grounds. Admire the unique art in the Visitors’ Center and meet our friendly volunteers. Families and individuals of all ages are welcome.

Visitors' Center

Come and See

The Rome Italy Visitors’ Center is open to the public and is a great place to learn more about Jesus Christ and feel His love. Interactive displays, beautiful art, and exciting events throughout the year are just a few of the many features of the visitors’ center. Please invite your friends and family to attend with you. Admission and parking are free.

Events at The Rome Temple

17,255,394+

Worldwide Church Membership

28,409+

Members in Italy

94+

Congregations in Italy

1

Temple in Italy
Visitors' Center

Welcome to the Rome Temple Visitors' Center

We invite you to visit with your family and friends and enjoy a self-guided, Christ-centered experience that is informative, inspirational, engaging, and fun! You can discover and explore with your choice of many interactive activities.

FamilySearch Library

The Family History Library

The Family History Library is a facility where all can come and learn more about their family history and experience joy as they discover, gather, and connect their family- past, present, and future.

Experienced research specialists are always available for free on-site to provide a personal experience to help you discover your ancestors and grow your family tree.

Rome Italy Temple

The Rome Temple was the first temple built in Italy and was announced in 2008. The temple grounds are home to a beautiful olive garden as well as reflection pools.

Visitors from all over the world have come to this sacred site for its beauty and religious significance. Members of the Church of Jesus Christ practice sacred religious ceremonies inside the temple to bring themselves closer to God, while many tourists enjoy visiting the temple grounds and the Visitors’ Center. There is something for everyone at the Rome Temple.

Learn More about the Church
of Jesus Christ of Latter-day Saints

English